12.11.2021: Amateursportbahn: Anpfiff, Abfahrt, Bremsen, Stopp !!!

Sachsen und die Welt, Corona scheint uns im Griff zu haben und die Regierungen beschließen neue
Maßnahmen, Verbote. Am Donnerstag (11.11.) wurde in www.fußball.de, dem offiziellen Verbandsportal gelesen ...
Abgesetzt wurden die Amateurspiele in Sachsen, so auch die Kreisliga-A-West im MTL/LL (betrifft unseren SVR)
und noch gültig ist die KOL Ostthüringen. (FSV Gößnitz),
Und hier die Pleißestädter Vereine gesamt SV Regis-Breitingen und FSV Gößnitz. Es ist damit zu rechnen, das die
Sperren für länger sein werden und weitere Bundesländer nachziehen.
Die Folge ist nun auch, das in Sachsen auch Trainingseinheiten der Amateure verboten sind.
Dazu paßt ... Es gab mal vor vielen Jahren einen Theatersong von Katja Ebstein und das geht nun weiter, in eine der
nächsten Runden. Was bleibt, das ist die Hoffnung auf bessere Zeiten und daß die Erkrankten wieder gesund werden.
Anbei meine zwei Fotos, fotografiert /1/ am vergangenen Sonntag (07.11.2021) bei >FSV Kitzscher gegen SV Regis-
Breitingen< und /2/ mein Archivfoto von 11/2020 (also vor einem Jahr), das unser Dr. Fritz-Fröhlich-Stadion zeigt.

Udo Zagrodnik / 12.11.2021