Am Freitag, den 11. Dezember 2020 beging unsere Grundschule leider schon vorfristig unseren letzten gemeinsamen Schultag in diesem Kalenderjahr. Nach dem in den ersten Stunden noch fleißig gelernt wurde, gab es in den letzten beiden Stunden noch einen gemütlichen weihnachtlichen Abschluss in den einzelnen Klassen. Bei Kinderpunsch und weihnachtlichen Leckereien wurde gebastelt, Karten geschrieben und natürlich mit klopfenden Herzen gewartet, ob der Weihnachtsmann nicht vielleicht doch schon den Weg nach Regis-Breitingen findet und ein Glück – plötzlich klopfte es laut an den Klassenzimmertüren. Neugierig öffneten unsere Kinder die Türen und tatsächlich hatte der Weihnachtsmann jeder Klasse einen Sack mit Geschenken abgestellt. Mit leuchtenden Augen wurden die Präsente ausgepackt und die neuen Spiele ausprobiert, bevor sich am Mittag alle in die häusliche Lernzeit verabschiedeten.

Das Team der Grundschule Regis-Breitingen dankt allen, die uns in diesem besonderen Jahr beim Lernen unterstützten und wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein gesundes Jahr 2021.