Liebe Gartenfreundinnen und -freunde!

 

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus .. - aber nicht nur die Bäume,

sondern auch die Gartenfreunde haben alle reichlich zu tun.

 

Am 7. Mai 22 führten der Vorstand und die Anlagenvorsitzenden die Frühjahrsbegehung

unserer Anlage durch. In einigen Gärten mussten leider Mängel festgestellt werden, aber

keiner war so gravierend, dass nicht alles von den Gartenbesitzern bis Ende Mai 22 in

Ordnung gebracht werden könnte. Wir hoffen alle, dass es bei keinem Gartenbesitzer zu

einer Abmahnung kommen muss. Bis jetzt war die Zusammenarbeit von Vorstand und

Gartenfreunden, bis auf wenige Ausnahmen, immer gut.

 

Ich möchte noch allen mitteilen, dass Gartenfreund Kuhrau sein Amt als stellvertretender

Vereinsvorsitzender aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat und mich auf diesem

Weg für die geleistete Arbeit bedanken. Dieses Amt übernimmt kommissarisch der Garten-

freund Uwe Staufer bis zur nächsten Wahl.

Für seine neuen Aufgaben wünschen wir ihm alles Gute!

 

Weiter zu einer erfreulichen Nachricht, unser Eiscafe Meißner hat seinen Vertrag mit dem

Gartenverein um ein weiteres Jahr verlängert. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen

Familie Meißner weiterhin viel Schaffenskraft und Gesundheit.

 

 

Ingo Theuer

Vereinsvorsitzender

 

PS: Sie finden aktuelle Informationen über unseren Gartenverein auch

bei www.regis-breitingen.de und im Facebook unter „Kleingartenanlage Regis-Breitingen“.