Und schon wieder geht ein Jahr zu Ende – am Mittwoch, den 21. Dezember 2022 fanden unsere Klassenweihnachtsfeiern statt. In den Klassen ging es zu wie in den Wichtelwerkstätten: es wurde gebastelt, gemalt, Karten geschrieben, gerätselt und natürlich stärkten sich unsere kleinen Wichtel zwischendurch auch mit einem leckeren Frühstück. Aufgeregt warteten unsere Schüler, ob nicht doch vielleicht der Weihnachtsmann vorbeischaut und ein paar Geschenke da lässt… Und tatsächlich, der bärtige Alte klopfte an so manche Tür und ließ einen guten gefüllten Sack da, bei den Jüngsten nahm er sich sogar noch persönlich Zeit. So verging der Vormittag wie im Fluge und unsere Mädchen und Jungen starteten am Mittag vergnügt in ihre lang ersehnten Weihnachtsferien.

Das Team der Grundschule Regis-Breitingen bedankt sich bei allen, die uns auch in diesem Jahr wieder auf so vielfältige Weise unterstützt haben, besonderer Dank gilt dabei unserem fleißigen Elternrat. Wir wünschen allen Lesern unserer Homepage eine besinnliche und auch fröhliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2023.