Die Osterferien stehen vor der Tür und wie schon seit vielen Jahren begehen wir den Gründonnerstag mit einem kleinen Osterprojekttag. In allen Klassen wurde deshalb am 14. April 2022 zum Thema „Ostern“ gemalt, gebastelt, „Lesespuren“ verfolgt, über Rätseln geknobelt und österliche Rechenaufgaben gelöst. Auch der Osterhase ließ es sich bei so fleißigen Kindern nicht nehmen und hoppelte still und leise über unseren Schulhof. Emsig versteckte er eine kleine Süßigkeit in den selbstgebastelten Osterkörbchen der Kinder und zauberte unseren Jungen und Mädchen damit ein glückliches Lächeln ins Gesicht. Fröhlich und voller Vorfreude auf ein paar sonnige und erholsame Ferientage verabschiedeten sich am Mittag alle in die Osterferien.

Das Team der Grundschule Regis-Breitingen wünscht allen Lesern unserer Homepage ein frohes Osterfest!