Mit richtig guter Laune liefen am Dienstag, den 20. Juli 2021 viele fröhliche Grundschüler in Richtung Freibad, um einen schönen Tag mit Spiel, Spaß und Baden zu verbringen. Nachdem sich jeder ein schönes Plätzchen im Freibad gesucht hatte, wurden die Spielgeräte in Beschlag genommen. So gab es spannende Tischtennisduelle, umkämpfte Fußballspiele und auch beim Ball über die Leine ging es heiß her. Natürlich durfte auch ein Ausflug ins kühle Nass nicht fehlen. Mit Elan enterten die Wasserratten das Becken und vergnügten sich mit Schwimmen und Tauchen sowie an der Regenbogenrutsche. Nach dem Baden wurde der Hunger am Imbiss oder aus liebevoll gepackten Brotdosen gestillt. Gegen Mittag wanderten wir zurück zur Grundschule und waren froh, dass wir vor den Sommerferien noch einmal so einen abwechslungsreichen und lustigen Tag verbringen durften.