Terminkalender

Großes Leichtathletik-Treffen am 6. Juni 2020
Aufrufe : 228

Großes Leichtathletik-Treffen am 6. Juni 2020

Wir möchten die ehemaligen Regiser Leichtathleten aller Zeiten für dieses Wiedersehen anlässlich „100 Jahre Leichtathletik“ in Regis-Breitingen herzlich einladen. Dr. Fritz Fröhlich gründete im Jahr 1920 nach dem Vorbild des VFB Leipzig am 29. April 1920 die Fußballvereinigung Regis und unter deren Dach die Leichtathletikabteilung.

Am 6. Juni werden im Dr.-Fritz-Fröhlich-Stadion die Landesmeisterschaften der Senioren Sachsens stattfinden. Für Interessierte bestände die Möglichkeit, am Nachmittag die Wettkämpfe als Zuschauer zu verfolgen und schon erste Gespräche mit ehemaligen Sportfreunden zu führen. Der offizielle Beginn unseres Treffens soll dann 18.00 Uhr in der neuen Sporthalle im Stadion sein. 

Ende März wollen wir noch eine offizielle Einladung verschicken.Leider fehlen uns von sehr vielen Sportfreunden die Adressen. Wer kann uns helfen?   Monika Welsch hat sich bereit erklärt, die Adressdatei, die sie nach unserem Treffen 2007 und 2012 erstellt hatte, zu aktualisieren und zu ergänzen. Wer von weiteren Ehemaligen Kontaktdaten hat (vorrangig Mail-, aber auch Postadr.), den bitten wir, diese Information an Monika Welsch, Boxbergring 21 in 69126 Heidelberg, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel.: 06221-301385 weiterzuleiten.

Wir wünschen allen Sportfreunden alles Gute und viel Gesundheit bis zu unserem Wiedersehen am 6. Juni 2020.

Die Abteilungsleitung Leichtathletik