Liebe Gartenfreundinnen und -freunde!

 

Endlich sind Schnee und Kälte vorbei, und wir freuen uns auf das neue Gartenjahr 2021.

Leider läßt Corona immer noch keine Normalität zu, und es findet zur Zeit kein Vereinsleben

mehr statt. Viele Mitglieder und die Bürger unserer Stadt leiden darunter, daß unser Eiscafe

Meißner immer noch nicht öffnen darf. Es darf auch nicht als Vereinsheim für Versammlungen

und Treffen genutzt werden; nur die Kosten bleiben.

Aus diesem Grund fand auch die erste Besprechung des Gartenvorstandes und der

Anlagenvorsitzenden als Telefonkonferenz statt. Dafür geht mein Dank an unseren ehemaligen

Bürgermeister, Herrn Lenk, der mir diese Möglichkeit einer Versammlung vorgeschlagen und

mich beraten hat.

 

Am 10. April 2021 um 9.00 Uhr wird das Wasser in unserer Gartenanlage angestellt, dieses Mal

ohne einen Grünschnitt-Container. Sollte er noch benötigt werden, bestellen wir ihn später.

Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Beträge für Wasser/Strom 2020 bis

31. Dezember 2020 zu bezahlen waren. Die Beträge für nicht geleistete Stunden 2020 sowie

Pacht und Beitrag 2021 müssen spätestens am 31. März 2021 auf dem Konto des Gartenvereins

eingezahlt worden sein. Gartenfreunde, die diese Termine nicht einhalten, erhalten am

10. April 2021 keinen Wasser- bzw. Stromanschluss.

So, liebe Mitglieder und Gartenfreunde – wir sehen uns am 10. April '21!

Bleiben Sie gesund!

 

Ingo Theuer

Vereinsvorsitzender