Einen schönen Abschluss vor den Herbstferien gestaltete die Grundschule Regis-Breitingen am Freitag, den 15. Oktober 2021. Alle Klassen beschäftigten sich mit dem Thema „Herbst“ und es wurde dazu gebastelt, gerätselt, gemalt und gekocht. Aber auch der Sport kam nicht zu kurz, denn jede Jahrgangsstufe bekam die Gelegenheit sich in der Turnhalle bei herbstlichen Sportwettkämpfen auszutoben. Bei lustigen Staffelspielen mit Kastanien aber auch bei einer Herbstmeisterschaft im Zweifelderball hatten unsere Jungen und Mädchen viel Freude. Höhepunkt aber war das lustige Spritzen mit dem Feuerwehrschlauch. Mit Begeisterung wurde unsere Torwand auf dem Schulhof zum Ziel umfunktioniert und von unseren Schülern mit dem Wasserschlauch abgespritzt. Das war ein Spaß!

Vielen herzlichen Dank dafür an Herrn Bytow und seine Kollegen von der Freiwilligen Feuerwehr Regis-Breitingen.

Wir wünschen unseren Kindern und ihren Familien schöne und erholsame Herbstferien!

Das Team der Grundschule Regis-Breitingen